14.10.2019 - 20.10.2019
Zeige alleeinzelne Kurse
Zeit / TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
08:00
-
09:00
09:00
-
10:00
10:00
-
11:00
11:00
-
12:00
12:00
-
13:00
13:00
-
14:00
14:00
-
15:00
15:00
-
16:00
16:00
-
17:00
17:00
-
18:00
18:00
-
19:00
19:00
-
20:00
20:00
-
21:00

Kursinformation

  • BBP

    steht für Bauch, Beine, Po. Ein gezieltes Training für die „Problemzonen“ der Frau.

  • Bodyforming

    Ein intensives Ganzkörpertraining in der verschieden Muskelgruppen angesprochen werden.

  • Dance Fit

    Dance Fit ist ein Tanz-Fitness Workout, in dem verschiedene Tanzstile miteinander kombiniert werden.

    Es garantiert jede Menge Spaß und erzielt ein effektives Training für den ganzen Körper.

  • Jumping Fitness

    Jumping Fitness ist ein gelenkschonendes und ausdauerorientiertes Training auf dem Trampolin zu motivierender Musik. Hier wird die Koordination trainiert und das Gleichgewicht verbessert. Besonders hoch ist der Spaßfaktor.

  • Jumping Tabata

    Jumping Tabata ist wie der Name schon sagt eine Kombination aus Tabata und Jumping Fitness (siehe Kursbeschreibung). Die Kondition, sowie die Kraftausdauer wird trainiert.

  • Pilates

    Angestrebt wird die Stärkung der Muskulatur, die Verbesserung von Kondition und Bewegungskoordination, eine Verbesserug der Körperhaltung, die Anregung des Kreislaufes und eine erhöhte Körperwahrnehmung.

  • Reha-Sport

    In Zusammenarbeit mit dem FC Sulingen 1947 e.V. angebotener Rehabilitationssport. Durchgeführt durch speziell lizensierte und fachlich qualifizierte Übungsleiter.

  • Rückenfit

    Ein abwechslungsreiches Workout zur Kräftigung der Rücken- und Rumpfmuskulatur. Der ideale Kurs für alle, die Haltungs-und Rückenprobleme vorbeugen möchten,

  • Step-Aerobic

    Gelenkschonendes Ausdauertraining mit, auf und neben dem Step, um Bein- und Pomuskulatur zu festigen.

  • Tabata

    besteht aus sich wiederholenden Mustern von hochintensivem Ausdauertraining. Es gibt fest definierte Phasen von Anstrengung und Pause. Einer Phase der Anstrengung folgt immer eine Pausephase, das Ganze wird 8 Mal wiederholt,

  • WS-Gymnastik

    ist ein Kurs zum vorbeugen oder beseitigen von Rückenproblemen. Rückengerechte und schonende Übungen, stärken und mobilisieren den Rücken. Der Rücken wird auf Alltagsbelastungen vorbereitet.