17.12.2018 - 23.12.2018
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Kursinformation

  • BBP

    steht für Bauch, Beine, Po. Ein gezieltes Training für die „Problemzonen“ der Frau.

  • BPP (Tabata)

    besteht aus sich wiederholenden Mustern von hochintensivem Ausdauertraining. Es gibt fest definierte Phasen von Anstrengung und Pause. Einer Phase der Anstrengung folgt immer eine Pausephase, das Ganze wird 8 Mal wiederholt,

  • Body-Combat

    ist ein kampfsportorientiertes Fitnessprogramm ohne Körperkontakt, Es verbindet Bewegungen aus dem Karate, Teakwondo, Kung Fu, Kickboxen, Muay Thai und Tai Chi.

  • Body-Pump

    ist der schnellste Weg für dich fit zu werden und Körperfett zu verbrennen. Ein ultimatives Langhantelprogramm, das deinen Körper in Form bringt und deine Kraftausdauer effektiv verbessert.

  • Bodyforming

    Ein intensives Ganzkörpertraining in der verschieden Muskelgruppen angesprochen werden.

  • Pilates

    Angestrebt wird die Stärkung der Muskulatur, die Verbesserung von Kondition und Bewegungskoordination, eine Verbesserug der Körperhaltung, die Anregung des Kreislaufes und eine erhöhte Körperwahrnehmung.

  • TAO

    Tao beinhaltet Elemente aus dem Tai Chi und Qi Gong. Der Kurs verbessert die Selbstwahrnehmung, steigert die Lebenskraft und macht den Körper entspannter.

  • Step-Aerobic

    Gelenkschonendes Ausdauertraining mit, auf und neben dem Step, um Bein- und Pomuskulatur zu festigen.

  • WS-Gymnastik

    ist ein Kurs zum vorbeugen oder beseitigen von Rückenproblemen. Rückengerechte und schonende Übungen, stärken und mobilisieren den Rücken. Der Rücken wird auf Alltagsbelastungen vorbereitet.

  • Reha-Sport

    In Zusammenarbeit mit dem SV-Dimhausen angebotener Rehabilitationssport. Durchgeführt durch speziell lizensierte und fachlich qualifizierte Übungsleiter.

  • Powerunit

    Ein energiegeladenes Zirkeltraining, das dich an deine Grenzen führt.

  • Rückenfit

    Ein abwechslungsreiches Workout zur Kräftigung der Rücken- und Rumpfmuskulatur. Der ideale Kurs für alle, die Haltungs-und Rückenprobleme vorbeugen möchten,

  • Dance Fit

    Dance Fit ist ein Tanz-Fitness Workout, in dem verschiedene Tanzstile miteinander kombiniert werden.

    Es garantiert jede Menge Spaß und erzielt ein effektives Training für den ganzen Körper.

  • Langhantel

    „Ist ein ultimatives Kraftausdauertraining in Verbindung mit der Langhantel.
    Dieses Training kräftigt und definiert die Muskulatur deines ganzen Körpers.“